mop-2736400_1920__1_.jpg

3. Stellenanzeigen
  4. Haus-wirtschaft

Reinigungskräfte (m/w/d)

• Sie wünschen sich flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie - für mehr Work-Life-Balance?
  • Sie möchten in einem engagierten Hauswirtschaftsteam mitarbeiten?
  • Und Sie schätzen die Nordsee mit Wind und Wellen, Dünen und Strand?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DRK-Kur und Reha gGmbH sucht zum 1. April 2020 oder früher für die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel in St. Peter-Ording - Fachklinik für interdisziplinäre Ganzheitsmedizin (200 Betten) eine

Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 34 Wochenstunden.

Ihre Einsatzzeiten: Montags bis freitags vormittags von 6 - 13 Uhr.

Wir wünschen uns engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen mit fachlicher und sozialer Kompetenz, eigenverantwortliche aktive Mitarbeit und Flexibilität.

Wir bieten Ihnen aktive Starthilfe durch gezielte Einarbeitung. Es erwartet Sie ein engagiertes Team, die Möglichkeit interner und externer Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-DRK Tochtergesellschaften. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Arbeitszeitkonto - so genießen Sie mehr Gestaltungsspielraum für Ihr Privatleben.

St. Peter-Ording ist von hohem Freizeitwert. KiTa und alle Schularten sind vor Ort. Die Klinik liegt an der westlichen Spitze der Halbinsel Eiderstedt am Weltnaturerbe Wattenmeer, unmittelbar hinter dem Nordseedeich. Unser Klinikfilm gibt Ihnen einen ersten Eindruck.

Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie die Nordsee zu Ihrem Zuhause!
Wenn Sie in einem aufgeschlossenen Team mitarbeiten möchten und ein gutes Betriebsklima schätzen, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an die

DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel

Frau Kirsten Lex