Zimmer-Buehne.jpg

Unsere Hausbroschüre

Zentrale / Auskunft:
Tel. 04863 702-0

Für unsere Patienten sorgen 180 Einzel- und zehn Doppelzimmer mit ebenso funktionaler wie moderner Ausstattung für Wohlfühlambiente. Unsere Zimmer sind größtenteils allergikerfreundlich und behindertengerecht ausgestattet und verfügen über:

• Bad mit Dusche und WC
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • Telefon
  • Radio und Flachbild-Sat-TV
  • Notruf

Sie reisen mit einer Begleitperson (Erwachsene) an, oder bei gleichzeitiger Behandlung von Partnern, stehen auch Doppelzimmer bereit. Ebenso ist eine Aufbettung (Zusatzbett) für Begleitpersonen (Erwachsene) möglich.

Aktuell ist die Aufnahme von Begleitpersonen nur möglich, sofern eine medizinische Begründung sowie eine Kostenzusage seitens des Kostenträgers vorliegt oder die Begleitperson ebenfalls als Patient*in anreist. Weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt während der Corona-Pandemie finden Sie hier: Meine Reha - Was ändert sich

Alle Bereiche sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
    Zur Info: Kostenloser Internetzugang für unsere Patienten in unserem Empfangsgebäude (Haus Dreilande) im Foyer und in der Bibliothek im 1. Stock können Sie mit Ihrem WLAN-fähigen mobilen Endgerät oder am Internetterminal (Bibliothek) kostenlos im Internet surfen.