IMG_4312.jpg
Küchen- und ServicekräfteKüchen- und Servicekräfte

Küchen- und Servicekräfte

Küchenhelfer / Küchenhelferin (m/w/d)

Einrichtung: DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel

Die DRK-Kur und Reha gGmbH sucht zum möglichen Termin für die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel – Fachklinik für interdisziplinäre Ganzheitsmedizin (200 Betten) in St. Peter-Ording einen/eine

Küchenhelfer / Küchenhelferin (m/w/d)
in Vollzeit.

Die Stelle ist im Rahmen einer Krankheitsvertretung für die Dauer von einem Jahr befristet.
Wir wünschen uns eine engagierte und zuverlässige Küchenhilfskraft (m/w/d) mit fachlicher und sozialer Kompetenz für die eigenverantwortliche Mitarbeit. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem motivierten Küchenteam und eine leistungsgerechte Vergütung gemäß TV-DRK-Tochtergesellschaften.

Die Klinik liegt im Naturheil- und Schwefelbad St. Peter-Ording an der Spitze der Halbinsel Eiderstedt, unmittelbar am Weltnaturerbe Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. St. Peter-Ording und die naturnahe Umgebung sind eine lebenswerte Region mit hohem Freizeitwert. Alle Schularten sind vorhanden. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen.
Schwerbehinderte Bewerber/Bewerberinnen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie die Nordsee zu Ihrem Zuhause!
Wenn Sie in einem aufgeschlossenen Team mitarbeiten möchten und ein gutes Arbeitsklima schätzen, richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an:

DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel
Herrn Gonne Meister