Ausgezeichnet als Top-Rehaklinik 2018

Die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel gehört zu den Top-Rehakliniken Deutschlands!

Das ist das Ergebnis einer Studie des Nachrichtenmagazins Focus. Unsere Klinik überzeugt im Bereich der Onkologie durch eine besonders hohe Reputation in Fachkreisen und ein vielfältiges medizinisches Angebot.

Die Focus-Gesundheit Rehaklinikliste 2018 nennt die Top-Rehakliniken Deutschlands. Ausgangspunkt des Bewertungsschemas ist die Befragung von Klinikärzten, niedergelassenen Medizinern, Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen und Sozialdiensten in Akut-Krankenhäusern. Zu den weiteren erhobenen Daten zählen z.B. die Ausstattung, das Service-Angebot, Hygienemaßnahmen und die Qualitätssicherung. Die 381 besten Kliniken werden ausgezeichnet. Und wir gehören dazu!

Onkologie / Krebsnachsorge in unserer Klinik:

Nach der oft beschwerlichen Therapie finden Sie bei uns nach der akut-stationären Behandlung was Sie am meisten brauchen: Ruhe und Erholung. Erfahren Sie mehr zu unserem ganzheitlichen Angebot in der Krebsnachsorge sowie zum Behandlungskonzept.