Wohlfühlprogramm "Steife Brise"

Ankommen, wohlfühlen und entspannen...

Der Wind weht kräftig an der Nordsee – genau die richtige Zeit für einen Aufenthalt im Norden!

Denn im Winter verstärken sich die heilsamen Faktoren des Reizklimas. Die steife Brise an der Nordsee wirkt durch ihren natürlichen Gehalt an Salzen, Jod, Magnesium und Spurenelementen aus dem Meerwasser nicht nur auf die Haut und Atemwege - sie stärkt den gesamten Organismus. Das Immunsystem wird durch den frischen Wind gehörig auf Trab gebracht.

Als Gruppe, Paar oder mal ganz für sich allein können Sie mit unserem Wohlfühlprogramm aktiv etwas für Ihre Gesundheit tun und dabei Körper und Geist entspannen.

Unser Wohlfühlprogramm

in der Zeit vom 28. November 2017 bis 30. Januar 2018

5 Tage Aufenthalt / 4 Übernachtungen
plus Frühstücksbuffet € 408,00

7 Tage Aufenthalt / 6 Übernachtungen
plus Frühstücksbuffet € 540,00

Medizinische Leistungen und ein maßgeschneidertes therapeutisches Angebot erwarten Sie in der DRK-Nordsee-Reha-Klinik in St. Peter-Ording. Unser Freizeitprogramm mit Musikveranstaltungen, Unterhaltung, Entspannungs- und Kreativangeboten steht Ihnen ebenfalls zu Verfügung. In der Advents- und Weihnachtszeit bieten wir Ihnen ein besonders stimmungsvolles Rahmenprogramm.

Falls Sie keinen Adobe Acrobat Reader zum Öffnen der PDF-Dateien installiert haben, können Sie sich die neueste Version hier herunterladen.