Aktivwochen in St. Peter-Ording

Die Programme werden von den meisten Krankenkassen bezuschusst!

Fragen Sie bei Ihrer Krankenkasse nach und werden Sie mit uns aktiv für Ihre Gesundheit. Termine ab März 2017 in der DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel in St. Peter-Ording:

Aktivwoche. DAS ORIGINAL

Schwerpunkt Rückenorientiertes Funktionstraining mit viel Bewegung im Freien, Entspannungsübungen und Ernährungsworkshop

Aktivwoche. WORK-LIFE-BALANCE

Schwerpunkt Körperhaltung in Beruf und Freizeit mit Übungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, viel Entspannung, Ernährungsworkshop und Strategien zur persönlichen Worklife-Balance

Programmdetails

Erleben Sie die Aktivwoche in der DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel im Nordseeheil- und Schwefelbad St. Peter-Ording. Das Klima ist schon Medizin - besonders im Frühjahr und Herbst in der sehr allergenarmen Nordseeluft.

Es erwartet Sie ein wohltuendes und aktivierendes Gesundheitsprogramm inmitten der drei Klimazonen von St. Peter-Ording: Brandungszone am 12 km langen Sandstrand, Dünen und Kiefernwald.

Lassen Sie sich mit bis zu 160,00 € von Ihrer Krankenkasse belohnen. Mit wertvollen Tipps und Anregungen und vielen neuen Impulsen kehren Sie ins Alltagsleben zurück.

Bevor wir Sie begrüßen können, erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse, ob sie das Programm fördert.

Weitere Informationen zu Anmeldung, Kassenzuschuss und organisatorischen Fragen unter http://www.gesundheitsservice-management.de/aktivwoche.

• Füllen Sie das Antragsformular des Gesundheitsservice aus und reichen es bei Ihrer Krankenkasse ein. (5 Schritte zur Anmeldung)
  • Von der Krankenkasse erhalten Sie die Kostenzusage.
  • Die Gesundheitsservice Management GSM GmbH schickt Ihre Anmeldung an die DRK-Nordsee-Reha-Klinik Goldene Schlüssel.
  • Von uns erhalten Sie eine Eingangsbestätigung (sollte die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht sein) bzw. die Reservierung. Pro Termin können sich max. 15 Teilnehmer anmelden.
  • Bei Reiserücktritt, Stornierung oder bei Umbuchung entstehen Bearbeitungsgebühren von 15,- € pro Buchung sowie evtl. nicht unerhebliche Stornierungskosten. Diese sind vom Eingang der Rücktrittserklärung/Stornierung/Umbuchung abhängig, die schriftlich per Post, Fax (0214 35769-171) oder E-Mail (aktivwoche@gsm-gesund.de) direkt an den Gesundheitsservice zu richten ist.

Vormerkungen können von uns nicht vorgenommen werden. Bitte wenden Sie sich zunächst an Ihre Krankenkasse.

Bei weiteren Fragen beraten wir Sie gern: 04863 702-115.

Wir freuen uns auf Sie!